COVID 19 - Maßnahmen

Die Gesundheit unserer Kunden und unseres Teams stehen für uns an erster Stelle. Aus diesem Grund haben wir mit Gesundheitsexperten ein Hygienekonzept entwickelt, um sicherzustellen, dass SectorVR COVID-19 frei ist und auch bleibt.

Genießt einen sicheren Ausflug in eine einmalige Virtual Reality Experience!

Separate Spielergruppen

Die SectorVR Halle bietet auf über 1000qm mehrere Spielfelder mit eigenen Wänden. Somit stellen wir sicher, dass ihr mit eurer Gruppe von andern Spielern entsprechend getrennt seid. Zudem stellen wir bei der Zeitplanung sicher, dass einzelne Gruppen immer getrennt werden.

Großer Spielerabstand

Alle unsere VR-Spielfelder wurden so entwickelt, Spielern einen möglichst großen Aktionsradius beim Spielen zu bieten. Durch unsere großen Spielfelder stellen wir nun automatisch sicher, dass ihr in eurer Gruppe immer einen entsprechenden Sicherheitsabstand zum nächsten Spieler habt.

  • Spielt im Team je nach Spiel mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig:
  • Sicherheitsabstand von mehr als 2m zum nächsten Spieler.
  • Klar sichtbare Markierungen für einen sicheren Abstand.
  • Ihr bleibt unter euch.

Komplette Desinfektion des Equipments

Unsere Masken, Controller sowie die Spielfelder werden nach jedem Spiel komplett desinfiziert. Zudem bekommt ihr eine eigene Einlage in der Maske.

Unser Team wurde hierfür speziel ausgebildet und trainiert regelmößig alle Abläufe, um sicherzustellen, dass SectorVR euch das höchst mögliche Hygiene- und Sicherheits-Level bietet.

Spielspaß und Sicherheit

Wie stellen euch natürlich Desinfektionsmittel vor, während und nach dem Spiel zur Verfügung. Unsere komplette Halle (z.B. Empfang, Lobby, Toiletten werden) regelmäßig gereinigt.

Für weitere Fragen steht unser Team euch immer zur Verfügung.

Genießt eine sichere und einmalige VR-Spielerfahrung bei SectorVR!

Feiert mit uns den Start von SectorVR

Feiert mit uns die Eröffnung einer der modernsten Virtual Reality Spielhallen im Grossraum Stuttgart und erlebt eine einmalige Spielerfahrung zu hammermäßig günstigen Eröffnungsangeboten.

Jetzt alle VR-Spiele ansehen

Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über SectorVR

Hat sehr viel Spaß gemacht. Kann es jedem weiterempfehlen, der etwas Neues ausprobieren möchte und Spaß am spielen hat. Preis Leistung ist absolut top.
Mehr Bewertungen anzeigen
Wir waren zu viert dort und haben eine Stunde lang mehrere Spiele ausprobiert. Es macht einfach mega viel Spaß. Am Anfang gab es eine gute und freundliche Einweisung. Ich werde bald auf jeden Fall nochmal spielen gehen.
Absolut genial, könnte ich stundenlang spielen. Das Team gibt eine sehr gute Einführung in die Spiele und die Technik bevor es richtig losgeht. Dank moderner Hardware ruckelt nichts und man hat absolut keine Bewegungs-Verzögerung.
SectorVR - Die Virtual Reality Halle in Altdorf bei Böblingen