Wichtige Ankündigung zum Corona-Virus

Aus gegebenem Anlass und des ernsthaften Risikos durch die mögliche weitere Ausbreitung des COVID - 19 Virus (Corona), haben wir uns schweren Herzens, aber aus dem richtigen Grund, dazu entschlossen, unseren Betrieb ab 16. März bis vorerst 19. April 2020 einzustellen.

Für uns als Betreiber sowie auch als Arbeitgeber, steht die Gesundheit unserer Kunden und unseres Personals an oberster Stelle. Daher ist es für uns nun der einzig richtige Weg, jegliche Maßnahme zu ergreifen, um dieser Krise gemeinschaftlich Herr zu werden.

Bei bereits bestehenden Buchungen:

  • Alle gebuchten Termine können kostenlos umgebucht werden.
  • Alternativ könnt ihr eure Termine bis zum 19.04. kostenlos stonieren.

Um einen gebuchten Termin zu verschieben oder zu stornieren, sende bitte eine E-Mail an: kontakt@sectorvr.de

Wir freuen uns jetzt schon bald wieder für Euch zu eröffnen und Euch ein unvergessliches Erlebnis zu bieten!

Anfrage an SectorVR

Neugierig auf VR? Schick uns einfach eine unverbindliche Anfrage oder einen Buchungswunsch und unser Team wird sich bei dir melden, um dich zu unterstützen.

Schritt 1 (OPTIONAL): Falls du eine unverbindliche Buchungsanfrage stellen möchte, kannst du hier deinen Wunschtermin angeben.

An deinem ausgewälten Tag bieten wir individuelle Termine für Gruppen ab 8 Personen an. User Team wird sich nach Absenden der Anfrage mit dir in Verbindung setzen und einen individuellen Termin mit dir abstimmen.

Für kleinere Gruppen bieten wir Termine von Freitag bis Sonntag an.


Alternativ kannst du unser Team direkt anrufen oder eine Whatsapp Nachricht schicken.

SectorVR Öffnungszeiten

Reguläre Öffnungszeiten

Die SectorVR Halle ist für euch wie folgt geöffnet. Bitte beachtet dass Spielen nur mit vorheriger Buchung möglich ist. Reserviert daher schon heute euren persönlichen Termin.

MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochAb 8 Personen auf Anfrage
DonnerstagAb 8 Personen auf Anfrage
FreitagAb 8 Personen auf Anfrage
Samstag12:00 - 21:00
Sonntag12:00 - 21:00

Anfahrt zu SectorVR

Von der Autobahn (A81)

Die SectorVR-Halle liegt nur 5 Minuten per Auto von der Autobahnausfahrt "Böblingen-Hulb (A81)" entfernt.

  • Ausfahrt 24 Böblingen-Hulb
  • Weiter auf der B464 Richtung Holzgerlingen
  • An der Kreuzung Richtung Altdorf rechts abbiegen
  • Im Kreisverkehr in Altdorf: zweite Ausfahrt in Richtung Wohngebiet
  • Am Rand des Gewerbegebiets links abbiegen: SectorVR/Paintstar-Schild
  • Danach zwei Mal rechts halten und ihr seid da!

Es sind ausreichend Parkplätze direkt an der Halle für euch vorhanden.

Mit den Öffentlichen

Die SectorVR-Halle könnt ihr auch per Schönbuchbahn von Böblingen aus erreichen.

  • Start am Bahnhof Böblingen (ZOB)
  • Mit der Schönbuchbahn (R72) Richtung Dettenhausen
  • Ausstieg am Bahnhof Holzgerlingen
  • Zu Fuß vom Bahnhof in Richtung Altdorf
  • Am Kreisverkehr nach links in Richtigung Wohngebiet
  • Im Gewerbegebiet nach links und zwei Mal rechts dann ist es geschafft!

Der Fußweg dauert ca. 10 Minuten. Alternativ könnt ihr euch ein preisgünstiges Wiesel-Taxi organisieren.

Das sagen Kunden über SectorVR

Hat sehr viel Spaß gemacht. Kann es jedem weiterempfehlen, der etwas Neues ausprobieren möchte und Spaß am spielen hat. Preis Leistung ist absolut top.
Wir waren zu viert dort und haben eine Stunde lang mehrere Spiele ausprobiert. Es macht einfach mega viel Spaß. Am Anfang gab es eine gute und freundliche Einweisung. Ich werde bald auf jeden Fall nochmal spielen gehen.
Absolut genial, könnte ich stundenlang spielen. Das Team gibt eine sehr gute Einführung in die Spiele und die Technik bevor es richtig losgeht. Dank moderner Hardware ruckelt nichts und man hat absolut keine Bewegungs-Verzögerung.
SectorVR - Die Virtual Reality Halle in Altdorf bei Böblingen